Freitag, 26. August 2011

Kürbisse auf Wanderschaft



Früher, ja früher wäre das eine Topmeldung gewesen und ein Grund, daheim oder wo auch immer in wildes, hysterisches Kreischen zu verfallen - doch heute quält sich diese Meldung kläglich durchs Netz und wird auch hier eher teilnahmslos wiedergekäut: Die Smashing Pumpkins oder das, was von ihnen noch übrig ist, kommen im Rahmen ihrer aktuellen Liedersammlung "Teargarden By Kaleidyscope" auch nach Deutschland und werden hier ganze fünf Konzerte geben. Was dort außer den alten Gassenhauern noch geboten werden soll, kann man sich in Auszügen schon mal auf ihrer Website zu Gemüte führen - der VVK startet morgen.

21.11. Bremen, Pier 2
23.11. Berlin, Tempodrom
24.11. Köln, Palladium
25.11. Offenbach, Stadthalle
27.11. München, Zenith

Keine Kommentare: