Dienstag, 12. Juni 2018

Deafheaven: Rückkehr der Außenseiter [Update]

Der Tag startet schon mal gut, ach was: sehr gut. Denn die Nachricht, daß die kalifornischen Schwarzmetaller Deafheaven nach drei Jahren ein neues Album veröffentlichen werden, hatte zwar die Gerüchteküche schon vermeldet, eine offizielle Verlautbarung stand bisher aber noch aus. Diese gibt es nun - "Ordinary Corrupt Human Love" soll am 13. Juli bei ANTI- erscheinen und damit die Freude komplett ist, gibt es auch gleich den knapp zwölfminütigen Track "Honeycomb" und die Single "Canary Yellow" davon zu hören.

Übrigens - hier noch einmal aus reiner Nostalgie die Hinweise auf das letzte Konzert der Band in München, die außergewöhnliche Plakatkunst der Band und natürlich die Review des Vorgängers "New Bermuda".

Update: Konzertdaten
15.09.  Dresden, Beatpol
26.09.  Köln, Essigfabrik
27.09.  Berlin, Bi Nuu
28.09.  Karlsruhe, Jubez
09.10.  München, Hansa 39
10.10.  Winterthur, Salzhaus
14.10.  Wien, Arena



Keine Kommentare: