Freitag, 1. Juni 2018

Milliarden: Hassliebe zur Hometown [Update]

Also, das ist mal eine Nachricht: Die Berliner Band Milliarden veröffentlicht am Kindertag, also dem 1. Juni, ihr neues, zweites Album "Berlin". Gut, sie sind Kinder dieser Stadt und man darf davon ausgehen, daß sie wie viele, die dort leben, eine sehr widersprüchliche Hassliebe zur Hometown pflegen. Wie weit die geht, wie verquer die ist, läßt sich schon am Titelsong erkennen, zu dem es nachfolgend ein hübsches Video von Mario Clement gibt. Im Sommer werden die Herrschaften auf allen handelsüblichen und guten Festivals hierzulande spielen, danach geht es natürlich noch auf Hallen- bzw. Clubtour.

26.09.  Bremen, Schlachthof
27.09.  Hamburg, Grünspan
28.09.  Köln, Gebäude 9
29.09.  Münster, Sputnikhalle
03.10.  Frankfurt am Main, Batschkapp
04.10.  Stuttgart, Wizemann
05.10.  Zürich, Bogen F
06.10.  Leipzig, Werk 2
11.10.  München, Backstage Halle
12.10.  Wien, Flex Café
13.10.  Nürnberg, Nürnberg Pop Festival
18.10.  Berlin, Astra
19.10.  Dresden, Scheune
20.10.  Magdeburg, Factory

Update: Neulich im Supermarkt - Traum eines/einer jeden von uns, endlich mal zwischen den sorgsam gepackten Regalen die Sau rauszulassen. Radale pur also, hier abgedreht von Mario Clement zum neuen Song "JaJaJa" von Milliarden.



Keine Kommentare: