Freitag, 8. Januar 2021

Kings Of Leon: In alter Verbundenheit

Das ist ja nicht immer eine Frage des Wollens. Sondern manchmal auch des Hoffens. Und deshalb steht hier also auch die Nachricht von den Albumplänen der Kings Of Leon, auch wenn man die Herren Followill ja eigentlich schon mit ihrer letzten Platte "WALLS" aus dem Jahr 2016 hatte gen Massengeschmack ziehen lassen. Allzu bräsig und mittelmäßig war diese Platte geraten und natürlich musste man sich Augen und Ohren reiben, dachte zurück an ihre Anfangszeiten und kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Es ist anzunehmen, dass dies auch mit der gerade angekündigten Veröffentlichung von "When You See Yourself" am 5. März nicht ändern wird, schließlich sind neben diversen Soundschnipseln schon die beiden Stücke "The Bandit" und "100.000 People" zu haben und unterfüttern eher die Vorbehalte. Trotzdem - aus alter Verbundenheit ...




Keine Kommentare: