Samstag, 20. Februar 2021

Ja, Panik: Unentschieden [Update]

Das ist dann wirklich eine richtig neue Nachricht, die erste und keine schlechte: Andreas Spechtl und seine Kapelle Ja, Panik haben mit dem Gongschlag zum nächsten Jahrzehnt ihre neue Single "Apocalypse Or Revolution" veröffentlicht und im April soll diese dann von einem Album mit dem Titel "Die Gruppe" via Bureau B komplettiert werden. Es würde auf "Libertatia" folgen, das 2014 bei Staatsakt erschienen ist. Der Clip zu der Postrock/Artpop-Nummer stammt übrigens von Dagmar Schürrer, einer österreichischen Künstlerin, die wie Ja, Panik in Berlin ihre Heimat gefunden hat - eine Auswahl ihrer Video-Arbeiten kann man sich bei Vimeo anschauen.

Update: "Backup" heißt die nächste Auskopplung, die Ja, Panik hier im Lyric-Video präsentieren.




Keine Kommentare: