Freitag, 1. Januar 2021

Elvis Costello: Schieb ab! [Update]

Eine gebührende Verabschiedung des vergangenen Jahres ist Elvis Costello da gelungen. Nachdem sich Altersgenosse Iggy Pop bekanntlich schon mit dem blöden Virus in den Haaren hatte, legt der Brite jetzt mit "Farewell, OK 2020" einen passenden Song auf, mit dessen Hilfe es uns vielleicht gelingt,  etwas weniger missmutig auf 2020 zurückzublicken. Soll heißen: Es ist vorbei, es liegt hinter uns, es war scheiße und nun liegt es an an jedem selbst, nach vorn zu blicken. Also irgendwie auch eine ansprechende Begrüßung für alles, was so kommen mag.

Update: Die ursprünglich geteaserte Version unterscheidet sich übrigens recht stark vom Endprodukt - hoffentlich trifft das nicht auch auf die Hoffnungen betreffs 2021 zu ...



Keine Kommentare: