Dienstag, 20. Oktober 2020

Nilüfer Yanya: Kurz ausgebremst

Berechtigte Frage - gerade heutzutage: "Feeling Lucky?" Nun, die Dame, die sie stellt, hat noch im vergangenen Jahr allen Grund gehabt, hier mit "Ja" zu antworten, denn Nilüfer Yanya aus London vollführte schließlich 2019 mit ihrem Debütalbum "Miss Universe" einen wahrhaften Raketenstart, die ausführliche Konzerttournee folgte und alles hätte so weitergehen können. Doch dann kam bekanntlich der Spielverderber mit dem C im Namen und alles musste eingebremst werden - auch diese Karriere. So gibt es wenigstens jetzt eine neue EP mit drei Songs von ihr zu hören, am 11. Dezember erscheint bei ATO die 12" mit dem eingangs angesprochenen Titel und die erste Hörprobe "Crash" beschäftigt sich - mindestens im übertragenen Sinne - mit der Flugangst. 




Keine Kommentare: