Samstag, 10. Oktober 2020

Die Ärzte: Helle Freude plus Wermutstropfen [Update]

Da ist man schon mal gern bereit, den Urlaub zu unterbrechen: Die Ärzte, anerkanntermaßen die beste Band aller neun Welten, haben sich nun endlich zur längst erwarteten Bekanntmachung durchgerungen, die Single, Album und Tour betrifft. Gerade nämlich ist mit "Morgens Pauken" der erste offizielle Song seit langer Zeit erschienen (das gut gemeinte Lockdowngeträller "Ein Lied für jetzt" lassen wir jetzt mal außen vor) und neben einem schnieken Godzilla-Video gibt es dazu noch die Meldung, dass am 23. Oktober auch noch ein Album namens "Hell" erscheinen wird. Kleiner Wermutstropfen: Die Tour, geplant für den anstehenden Winter, wird wohl um ein komplettes Jahr nach hinten verschoben. Die Tickets behalten natürlich ihrer Gültigkeit, deshalb wird die immense Vorfreude einfach verlängert. Was irgendwie auch okay ist.

Update: Das also ist "True Romance", Single Nummer zwei und - naja, nicht ganz so spannend. Oder?







Keine Kommentare: