Sonntag, 20. September 2020

Bartees Strange: Überraschend vielgestaltig [Update]

Dieser junge, etwas ratlos dreinblickende Mann aus Washington D.C. passt perfekt als Anschlußempfehlung: Bartees Strange, eigentlich Bartees Cox Jr., nimmt einen mit seinem neuen Song "Boomer" sofort mit auf die Tanzfläche, das Stück klingt gerade so, als hätten es die sagenhaften TV On The Radio in ihren Anfangstagen zusammengezimmert. Die elf Songs, die sich auf seinem Debütalbum "Live Forever" befinden, sollen eine Schnittmenge aus Moses Sumney, Death Grips, Kings Of Leon, Algier und Justin Vernon ausmachen (schreibt zumindest Under The Radar) und das klingt ja nun schon mal sehr interessant. Schon im Juli kam Auskopplung Nummer eins "Mustang" in Umlauf und auch dieses Stück besaß einige schöne Widerhaken. Könnte also gut sein, dass hier die nächste Überraschung auf uns wartet, am 2. Oktober (via Memory Music) sind wir dann schlauer.

Update: Keine zwei Minuten lang und doch ins sich perfekt - die neue Single "Kelly Rowland" mit Video von Britain Weyant.







Keine Kommentare: