Freitag, 9. April 2021

Leoniden: Zurück im Namen der Liebe [Update]

Damit kann man getrost ins Wochenende geschickt werden: Die Leoniden aus Kiel melden sich heute mit einem neuen Track aus der Musikpause zurück und das ganz im Zeichen der Liebe. "L.O.V.E." nämlich heißt der Song, den sie zusammen mit Produzent Markus Ganter aufgenommen haben. Die visuelle Umsetzung der lockeren Tanznummer übernahm ein Design-Kollektiv namens No Talent und weil wiederum für die bewegungstechnische Umsetzung reichlich Publikum geladen werden muss, hängen wir gleich auch noch die geplanten Konzerttermine der Band hintendran - im März sollte das ja wieder möglich sein.

06.09.  Hamburg, Große Freiheit 36
07.09.  Hamburg, Große Freiheit 36
10.09.  Wiesbaden Schlachthof
11.09.  Stuttgart, Im Wizemann
12.09.  Köln, E-Werk
14.09.  Wien, Arena
16.09.  Salzburg, Rockhouse
17.09.  Winterthur, Salzhaus

18.09.  Bern, Dachstock
20.09.  Leipzig, Täubchenthal
21.09.  München, Muffathalle
22.09.  Berlin, Astra
23.09.  Osnabrück, Hyde Park
24.09.  Bremen, Schlachthof

Update: Das Begräbnis also, an dem keiner Schuld, wo niemand dabei sein will - die neue Single der Leoniden heißt "Funeral". Und die findet sich auf dem jetzt benannten Doppelalbum "Complex Happenings Reduced To A Simple Design", das am 20. August 2021 erscheinen wird. Und die Tourtermine sind auch auf dem neusten Stand ... Nachgereicht und neu angemeldet - die Singles "Disappointing Life" und ganz neu "Blue Hour".








Keine Kommentare: