Montag, 6. Juli 2020

Buzzard Buzzard Buzzard: Tanz die Krise weg

Das ist jetzt vielleicht nicht ganz fair, in Zeiten des anhaltenden Lockdowns einen Song in der "Dance Version" zu posten. Andererseits sollte man nicht nur die Feste feiern wie sie fallen und da die walisische Band Buzzard Buzzard Buzzard gerade die vor einiger Zeit erschienene neue Single "Double Denim Hop" mit eben jenem Rework geteilt hat, können wir gar nicht anders. Das Stück ist ja als Original schon sehr gelungen, in der Neubearbeitung geht es noch eine Spur mehr ab. Das gilt im Übrigen auch für die Disco-Variante, die wir hier gleich noch mal mit dazustellen. Für beiden meinen wir: Tanzen kann man schließlich (wie unschwer zu sehen ist) auf jedem noch so kleinen Fleckchen und zweifellos auch ganz allein. Stammen tut der Track von der Debüt-EP "Non Stop" des Quartetts, die Ende dieser Woche bei Communion Records erscheinen wird, mit dabei auch die nicht weniger feine Single "Hollywood Actors".







Keine Kommentare: