Freitag, 17. Juli 2020

Blond: Aus Scheisse Geld

Aus Scheisse Geld gemacht, nie war das so treffend wie hier: BLOND hatten uns ja im Februar ihr wunderbares Album "Martini Sprite" geschenkt (naja, fast jedenfalls) und zu diesem Zeitpunkt war von dem doofen Virus, das uns nun schon seit Monaten nervt, tatsächlich noch keine Rede. Die geplanten Festivalauftritte wurden mangels stattfindender Festivals in Folge abgesagt und auch hinter der Promotour im November steht wohl noch ein ganz dickes Fragezeichen. Dumme Sache. Da haben sich die Kummerschwestern also so ihre Gedanken gemacht und mal rumgefragt, ob denn wer Lust hätte, ihr Video zur Single "Sanifair Millionär" zu bevölkern und siehe da - alle, alle kamen. Genauer wären das Drangsal, Leoniden, Cashmiri, Zugezogen Maskulin, FIBEL, Shelter Boy, The Toten Crackhuren im Kofferraum, Von Wegen Lisbeth, Mia, Morgan, KUMMER (Familienzusammenführung, hohoho!), Swutscher, CHILDREN, Fatoni, Steiner und Madlaina, Rikas und Lance Butters - puh. Herausgekommen ist das wirklich schöne "CYPHER"-Filmchen übers Pissen und Kacken auf Autobahnraststätten, viel poetischer läßt es sich wirklich nicht formulieren.

22.10.  Rostock, Helgas Stadtpalast
23.10.  Erfurt, Kalif Storch
24.10.  Dortmund, FZW Club
26.10.  Düsseldorf, Zakk
27.10.  Nürnberg, Stereo Club
29.10.  Koblenz, Circus Maximus
30.10.  Würzburg, Cairo
31.10.  Konstanz, Kulturladen
02.11.  Heidelberg, Halle02
03.11.  Frankfurt, Das Bett
05.11.  Aarau, Kiff
06.11.  Augsburg, Neue Kantine
07.11.  Insbruck, Treibhaus
10.11.  Magdeburg, Factory
11.11.  Potsdam, Waschhaus
14.11.  Chemnitz, AJZ

Keine Kommentare: