Sonntag, 28. Juni 2020

ARCA vs. Rosalía: Spannende Kombi [Update]

Diese Kollaboration kam dann doch etwas überraschend: Nachdem erst kürzlich die lang erwartete Zusammenarbeit von Rapper Travis Scott und Rosalía die Runde machte, geht nun eine weitaus ungewöhnlichere Kombination ins Rennen, denn auf dem aktuellen, vierten Album "KiCk i" von Popavantgardistin ARCA wird sich auch der Track "KLK" befinden, den die spanische Künstlerin mit eingesungen hat. Bislang sind von der Platte, die am 26. Juni bei XL Recordings erscheinen soll, die Stücke "Mequetrefe", "Nonbinary" und "Time" bekannt, mit Spannung erwartet wird zudem noch ein Duett mit Langzeitfreundin und Kollegin Björk.

Update: Da vervollständigen wir gern - hier kommt (siehe unten) noch die Zusammenarbeit mit Björk für den Song "Afterwards".
 








Keine Kommentare: