Sonntag, 24. Mai 2020

Please Madame: Keine halben Sachen

Kennt wohl jede/r, den Spruch: "Ohne Dich bin ich nur noch die Hälfte wert!" Und in den Beziehungen, die erst tief gingen und dann auseinander, stimmt das wohl auch. Mit dem Alter hat das erst mal gar nichts zu tun. Denn sonst hätten Dominik Wendt, Laurenz Strasser, Martin Pöheim und Niklas Mayr darüber ja kaum singen können. Machen sie aber - in ihrem neuen Song "Same Again". Die vier jungen Herren aus Wien und Salzburg nennen sich Please Madame und haben das besagte Thema auch visuell umzusetzen versucht, im Video zur Single von Rupert Höller gibt es deshalb, ganz im Gegensatz zum Sound der Band, ziemlich viele halbe Sachen. Mit diesem feinen Sound werden sie im Herbst nicht nur ihr neues, drittes Album via Kleio Records, sondern auch die Bühnen dieses Landes bespielen. Die Tour wird unter dem Namen "Angry Boys, Angry Girls" laufen, Grund zum Ärger sehen wir bis hierhin aber erst mal keinen.

05.11.  Linz, Stadtwerkstatt
06.11.  Wien, WUK
07.11.  Graz, p.p.c.
14.11.  Lustenau, Carinisaal
15.11.  Innsbruck, pmk
16.11.  Zürich, Hafenkneipe
17.11.  Konstanz, Kulturladen
19.11.  Biberach, Abdera
25.11.  Hildesheim, Kulturfabrik Löseke
26.11.  Oberhausen, Tresohr Sessions
27.11.  Wuppertal, Utopiastadt
28.11.  Hannover, LUX
29.11.  Köln, Tsunami
02.12.  Berlin, Badehaus
03.12.  Hamburg ,Astra Stube
04.12.  Oldenburg, Umbaubar
05.12.  München, Folks Club
19.12.  Salzburg, Rockhouse





Keine Kommentare: