Montag, 3. Februar 2020

Die Arbeit: Ergänzungen

Von dieser Band gab es schon Ende 2019 zu berichten, zu dieser Zeit erschien die letzte Single "Haut Knochen und Gesichter", Die Arbeit aus Dresden kündigten damit ihr neues Album "Material", das am 21. Februar bei Undressed Records erscheinen wird. Eine kleine Ergänzung kam kurze Zeit danach von einem Schweizer Leser, der zu Recht darauf bestand, daß die Jungs vor dem Gründungsjahr 2018 schon unter dem Namen Leo hört Rauschen zahlreiche Konzerte gegeben hatten, das sei hier also noch erwähnt. Aktuell gibt es mit "Könige im Nichts" einen neuen Song vorab plus Video, dieses wurde übrigens unter Regie von Frank Sander im Sächsischen Industriemuseum Knappenrode gedreht. Zu den schon bekannten Tourterminen können wir hier übrigens noch drei weitere ergänzen, ebenso wie das Artwork zur neuen Platte...

27.02.  Berlin, Badehaus
28.02.  Leipzig, Noch besser leben
25.04.  Erfurt, Kulturquartier



Keine Kommentare: