Freitag, 28. Februar 2020

Megaloh: Berechtigte Frage [Update]

Eine neue Single gibt es seit heute vom Berliner Rapper Megaloh. Ganze vier Jahre mußten wir auf neues Solomaterial des Künstlers warten, sein letztes Album "Regenmacher" datiert auf 2016, im vergangenen Jahr trat er gemeinsam mit dem Kollegen Musa und Produzent Ghanaian Stallion unter dem Projektnamen BSMG in Erscheinung (siehe unten "Brillant"). Nun also ein erster frischer Track, "Was ist das?" lautet die Frage und rein soundtechnisch könnte man zunächst einmal antworten: Alman Grime, produziert wiederum von Ghanaion Stallion. Weitere Antworten auf naheliegende Zukunftsfragen gibt es wohl in den nächsten Tagen und Wochen, die Termine für die sogenannte Tour 21 stehen jedenfalls schon mal im Netz.

10.09. Duisburg, Grammatikoff
11.09. Hannover, Musikzentrum
12.09. Münster, Skaters Palace
13.09. Hamburg, Mojo
16.09. München, Strom
17.09. Zürich, Dynamo
18.09. Stuttgart, Im Wizemann
19.09. Wiesbaden, Schlachthof
20.09. Köln, Gloria
23.09. Heidelberg, Karlstorbahnhof
24.09. Nürnberg, Hirsch
25.09. Leipzig, Naumanns
26.09. Berlin, Festsaal Kreuzberg
03.10. Wien, Grelle Forelle

Update: Dass die anstehende Tour mit Sicherheit eine geile wird, dafür steht auch die neue Single - hier kommt "Hotbox"...









Keine Kommentare: