Samstag, 23. November 2019

PAAR: Geduld gefragt

Hier ist ein wenig Geduld gefragt: Das Münchner Post-Punk-Trio PAAR hat gerade sein Video zum Track "Crack" online gestellt - produziert worden ist es von DAS DIKTAT unter Regie von Sebastian Dominik Auer. Der feine Track stammt von der EP "Hone", welche die Band im April dieses Jahres bei Grzegorzki Records in Berlin veröffentlicht hat. Schwierig wird es nun für all jene, die vom Sound derart angefixt sind, dass sie dringend mehr benötigen, denn sie müssen noch eine Weile ausharren. Das Debütalbum ist zwar schon aufgenommen und gemastert und soll nach Auskunft acht neue Stücke enthalten, ein genauer Termin für die VÖ ist aber noch nicht zu bekommen. Das Cover wird wohl, so ist weiterhin zu hören, mit einem Kunstwerk versehen, das Gregor Hildebrandt im Rahmen einer Live-Performance in der legendären Musikabteilung des Münchner Kaufhaus Beck gefertigt hat - auch für "Hone" (s.u.) fand Ähnliches schon Verwendung. Kleiner Trost - im Dezember werden PAAR noch einmal (zusammen mit der Formation Anne) in der Münchner Milla spielen.

22.12.  Milla, München





Keine Kommentare: