Sonntag, 20. Oktober 2019

Lola Marsh: Perfekte Ballbehandlung

Timo Boll? Schon klar. Wird gefeiert für sein Können in einer Sportart, die eigentlich asiatischen Nationen vorbehalten ist. Denn außer einem verstolperten Rundlauf bekommen wir n Deutsche im Tischtennis sonst eher wenig hin. Soweit, so gut. Was allerdings das israelische Duo Lola Marsh für sein Video zum aktuellen Song "Only For A Moment" mit Ball und Schläger anstellt, ist dann schon auf höherer Ebene angesiedelt und sollte selbst unserem altgedienten Star Respekt abnötigen. Denn zum Sound der beschwingten Single derart exakt das Arbeitsgerät zu schwingen, ist schon eine hohe Kunst - Regisseur Indy Hait hat's eingefangen und sie haben, wie für ihre letzte gemeinsame Arbeit "Echoes" ziemlich hart an der Perfektion gearbeitet. Das Stück gehört übrigens zu einem neuen, noch unbetitelten Album, das im Januar 2020 erscheinen soll.

Keine Kommentare: