Mittwoch, 24. Juli 2019

Metronomy: Lieblingskinder des Pop [Update]

Sie sprudeln und sprudeln vor Schaffensfreude, die Briten. Kein Tag ohne eine neue Meldung, dass dieser oder jene eine neue Platte ankündigt, man hat fast den Eindruck, die bedauernswerten Zustände im Land treiben die Kreativen zu neuen Höchstleistungen. So auch Metronomy, diese popverliebte, kluge Band um Sänger und Songschreiber Joseph Mount. Vor einigen Wochen ist ja schon das erste Lebenszeichen in Form der Single "Lately" erschienen, nun kommt die zweite "Salted Caramel Ice Cream" samt Video hinterher, flankiert von der Nachricht, dass den beiden letzten Alben "Love Letters" (2014) und "Summer 08" (2016) am 13. September "Metronomy Forever" folgen soll. Ach ja, wer das fühlen will, sollte die anstehenden Livetermine nicht verpassen, vielleicht steht ja auch ein Eiswagen vor Ort.

21.10.  München, Tonhalle
22.10.  Köln, Carlswerk
23.10.  Hamburg, Docks
24.10.  Berlin, Columbiahalle
26.10.  Offenbach, Capitol

Update: Wir erhöhen die Vorfreude um ein weiteres Stück - hier kommt "Walking In The Dark".







Keine Kommentare: