Donnerstag, 18. April 2019

Sleaford Mods: Mia san Mods!

Eine schöne Geschichte mit einem kleinen Haken: Erst kürzlich haben wir von einem wirklich sehr gelungenen Gig unserer All-Time-Favorites Sleaford Mods in Manchester geschrieben - die beiden Jungs quasi einmal in ihrem Wohnzimmer zu erleben ist tatsächlich etwas besonderes. Geht aber auf Dauer ins Geld, besser wäre es schon, sie kämen daheim vorbei. Eine Bühne und ein paar Bierkästen lassen sich ja auch jederzeit in München auftreiben. Aber vielleicht kann eine kleine Entscheidungshilfe ja nicht schaden - also auf in die Stadt und alles an SM-Tags fotografiert, was vor die Linse kommt. Nun weiß jeder Münchner, besonders wenn er Anhänger eines bestimmten Fußball-Vereins ist, dass daran in bestimmten Gegenden kein Mangel ist und also dass wir hier ein wenig geschummelt haben. Was soll's, der Zweck heiligt schließlich die Mittel und seine Wirkung hat die Aktion nicht verfehlt - schon am nächsten Tag gab's neue Termine der Mods - Jason Williamson und Andrew Fearn werden ihr Album "Eton Alive" im Herbst auch außerhalb von Berlin noch einmal vorstellen. Wahre Liebe halt, beiderseits.

14. - 16.06.  Mannheim, Maifeld Derby
11.09.  Berlin, Festsaal Kreuzberg
12.09.  Leipzig, Conne Island
16.09.  München, Backstage
19.09.  Rostock, M.A.U. Club
18. - 21.09.  Hamburg, Reeperbahn Festival
22.09.  Hannover, Faust, 60er Jahre Halle

Keine Kommentare: