Dienstag, 2. April 2019

PAAR: Ritual

Wenn ein Sprichwort seine Berechtigung hat, dann hier: Das Münchner Post-Punk-Trio PAAR hat heute nach langem Warten sein Video zum Song "SYN" online gestellt und somit ist eben diese Single dann das gut Ding, das Weile haben will. Woran genau es gelegen hat, dass zwischen der Veröffentlichung des Stückes selbst zusammen mit der EP "HONE" und der dazugehörigen Filmarbeit von Sebastian Dominic Auer so viel Zeit vergangen ist, ließe sich auf Nachfrage bestimmt herausfinden, wichtig aber ist allein, dass der äußerst gelungene Clip, der an eine Performance oder ein Ritual erinnert, nun im Netz zu haben ist. Genauso übrigens wie die 12" der Band, die man jetzt via Bandcamp als Vinyl bestellen kann. Bis zu den nächsten Live-Terminen müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden, PAAR sind gerade im Studio und nehmen ihr erstes Album auf.



Keine Kommentare: