Mittwoch, 10. April 2019

GURR: Sanfte Brise [Update]

Neuigkeiten auch aus Berlin: GURR melden sich mit einer EP zurück. "She Says" soll, wie Stereogum vermeldet, im April erscheinen und der Titeltrack läßt erkennen, dass die Damen um Doppelwirbelwind Andreya Casablanca und Laura Lee auch ruhig können. Zwei Jahre nach dem furiosen Debüt "In My Head" und einer Reihe einzelner Singles kommen die Damen auch wieder auf die Bühne, im April starten sie eine Clubtour - und werden dort sicher auch wieder etwas lauter.

03.04.  Hamburg, Hafenklang
04.04.  Münster, Gleis 22
05.04.  Köln, Helios 37
08.04.  Leipzig, Naumanns
09.04.  Nürnberg, Club Stereo
10.04.  Stuttgart, Keller Club
11.04.  Mainz, Schon Schön

Update: Und hier noch nachgereicht das Video von Marco Leitermann ... noch überraschender der neue Track "Zu spät" - mit olle Schnauzer-Bela als Sorgenonkel und in deutscher Sprache! ... Und obendrauf ganz frisch der Clip zu "Fake News" - Konzerte laufen dem Vernehmen nach Bombe!





Keine Kommentare: