Donnerstag, 21. Februar 2019

Vampire Weekend: Brautväter [Update]

Apropos Jenny Lewis: Diese spielt auch eine Rolle bei der nächsten Nachricht. Denn vor wenigen Tagen haben Vampire Weekend ihrer Ankündigung für ein neues Album (nach "Modern Vampires Of The City") endlich ein paar hard facts folgen lassen. So kennen wir beispielsweise den Namen des Doppel(!)Albums und wissen zudem, dass zwei der mutmaßlich achtzehn Stücke schon in Umlauf gebracht sind. Ein wenig schwer tun wir uns mit dem Cover von "Father Of The Bride" (tatsächlich, so soll die Platte heißen), Leute, die investigativer unterwegs sind, meinen, sie sähe wohl so aus wie am Ende der beiden nachfolgenden Videoclips zu sehen. Naja, wir werden es erfahren. Hier erst mal die besagten Singles "Harmony Hall" und "2021", bei letzterem übrigens singt besagte Frau Lewis den Part des boys.

Update: Zumindest "Harmony Hall" bekommt jetzt mal ein Video, den Clip samt Backkurs (ohne Rezept) hat Emmett Malloy gedreht.



Keine Kommentare: