Montag, 7. Januar 2019

Slaves: Die besseren Tage

"What shall we do today?" Einfache Frage, oder? Trampolin springen, kicken, rumsitzen, Löcher in die Luft starren - die Welt kann so schön und so einfach sein. Wenn man jung ist. Das haben sich wohl auch Laurie Vincent und Isaac Holman gedacht. Das vergangene Jahr war für die Slaves, das Punkduo aus Kent, durchaus ein erfolgreiches, tolle Platte, tolle Tour. Da denkt man auch schon mal mit Wehmut daran, wie schnell die Zeit so läuft und sich die Dinge ändern können. Dabei ist das ziemlich eindrückliche Video von Keane Shaw entstanden, das die beiden Musiker in einer Art Frühversion zeigt. Es könnte nicht schaden, sich beim Anhören/-sehen von "Photo Opportunity" gleich noch mal das komplette Album "Acts Of Fear And Love" rauszukramen, so lang ist 2018 ja nun auch noch nicht her.

Keine Kommentare: