Freitag, 1. Juni 2018

Rome Is Not A Town: Nachgeholt

Hatten wir schon erwähnt, daß sie jetzt endlich kommen? Als die schwedische Noise-Kapelle Rome Is Not A Town im vergangenen Jahr mit ihrem Album "It's A Dare" aufhorchen ließ, fehlt zum vollständigen Glück eigentlich nur eine dazugehörige Headliner-Tour - nun, diese steht jetzt endlich an. Acht deutsche Städte werden ab der kommenden Woche bespielt, Start am Montag in Hamburg, anbei der letzte Live-Clip zum Song "21/27", den Rest der Show schaut man sich besser vor Ort an. Dazu übrigens auch noch den Stream ihrer aktuellen Doppel-A-Single "Can You Feel The Rush/Nothing To Claim" - Komplettpaket sozusagen.

04.06.  Hamburg, Nochtwache
05.06.  Hannover, Café Glocksee
06.06.  Göttingen, Dots
07.06.  Bielefeld, Kamp Café
08.06.  Aachen, Wild Rover
09.06.  Chemnitz, Zukunft
10.06.  Berlin, Monarch
12.06.  Kiel, Hansa48



Keine Kommentare: