Freitag, 15. Juni 2018

Wildhart: Wie gehabt [Update]

Dass aus dem schwedischen Göteborg nicht musikalisch Bewundernswertes kommt, das weiß der treue Leser - Baula, Emmecosta, Pale Honey, Agent Blå, Westkust und natürlich Little Dragon, es ist eine lange Reihe, von Zufall kann keine Rede mehr sein. Das gilt natürlich auch für das Duo Wildhart. Ihre erste "EP1" haben wir hier zumindest erwähnt, kurz danach gab es 2016 das Debütalbum "Shine", nun teilen die Ylva Holmdahl und Kiwi Berg ein neuen Song. Und - nicht überraschend - handelt es sich auch bei "New Beginning" wieder um erstklassigen Electropop, er stammt von der künftigen EP "Caught In A Fisheye", zu haben als Stream und Videoclip. Feinkost wie gehabt.

Update: Auch für die zweite Single bleibt es dabei - die beiden Schweden sind immer für ein paar vertrackte Wohlklänge gut - hier also der nächste Track "Every Touch".




Keine Kommentare: