Mittwoch, 9. Mai 2018

Our Girl: Keine Angst [Update]

Natürlich will man dann irgendwann immer mehr davon haben, wenn's einmal geschmeckt hat: Our Girl, Indiepop-Trio aus Brighton, haben kürzlich ihre gleichnamige EP samt zweier Songs und einem Video veröffentlicht und es müßte ihnen eigentlich klar sein, daß es ab jetzt einen Bedarf gibt. Bedarf nach weiteren ähnlich gut temperierten Gitarren. Und wir freuen uns, weil sie mit "I Really Like It" gleich noch einen Stand-Alone-Track hinterher schieben, Sängerin Soph Nathan gibt dazu via Clash noch folgende Erklärung: "Es ist einer unserer neuesten Songs. Ich war anfangs ziemlich nervös, ihn zu teilen, weil er sich ganz anders anfühlt als die anderen. Ich habe so nie zuvor über Liebe geschrieben. Der Song handelt von den unvermeidlichen Momenten der Verrücktheit und Sehnsucht, die mit dem Verlieben kommen können, aber in erster Linie ist er nur ein wirklich fröhliches Lied." Nun, Angst muß sie keine haben - wir mögen ihn auch. Und zwar really.

Update: Zum neuen Song gibt es aktuell heute auch noch ein Video und ein paar Zusatzinfos wie Albumtitel ("Stranger Today"), VÖ-Tag (17. August via Cannibal Hymns) und die Coverart (siehe oben) - kann also kommen.


Keine Kommentare: