Donnerstag, 3. Mai 2018

Florence And The Machine: Eröffnung [Update]

Sie läßt es gemächlich angehen: Florence Welch, besser bekannt unter ihrem Moniker Florence And The Machine, ist bekannt für die überbordende Intensität ihrer Songs, drei Alben hat sie zusammen mit ihrer Band bislang damit gefüllt und alle waren randvoll mit Emotion, Leidenschaft, Hingabe, auch das letzte "How Big, How Blue, How Beautiful" machte da keine Ausnahme. Nun schickt sich die Londonerin an, den Reigen für ein viertes Album zu eröffenen, zumindest vermuten dies die üblichen Fachportale bei Veröffentlichung der neuen Single "Sky Full Of Song". Vergleichsweise einfach ist dieses Stück gehalten - starke Stimme, aber der Sound stripped to the bones, fast ein wenig karg. Dazu passt auch das monochrome Video von AG Rojas (Jack White, Spiritualized, Portugal. The Man), sie wird sich ihre Energie, so ist zu vermuten, wohl für den Rest der erhofften Platte aufheben.

Update: Auch das nächste Video stammt von AG Rojas, diesmal zur neuen Single "Hunger", dazu haben wir jetzt noch den Albumtitel und einen VÖ-Termin - "High As Hope" soll am 29. Juni via Republic erscheinen, das Cover gibt es (siehe oben) ebenfalls schon.



Keine Kommentare: