Mittwoch, 4. April 2018

Fazerdaze: Gute Vorzeichen

Gerade frisch eingetroffen und sofort weitergeteilt: Die Neuseeländerin Amelia Murray aka. Fazerdaze hat ja im vergangenen Jahr ein wirklich beeindruckendes Debüt in Sachen Dreampop meets Shoegaze abgeliefert, Stücke wie "Little Uneasy", "Lucky Girl" oder "Bedroom Talks" vom Album "Morningside" hatten sich wirklich einen äußerst hartnäckigen Sitzplatz im für Ohrwürmer reservierten Teil des Hirns reserviert, Endorphine satt, Suchtgefahr groß. Daß Murray nun eine neue Europatour für den Sommer platziert, kann da nur Gutes bedeuten, möglicherweise ist ja weiteres Material in Sicht - wir warten gespannt.

31.07.  München, Unter Deck
01.08.  Düsseldorf, International Music Summer
02.08.  Elend, Rock am Brocken
03.08.  Elsdorf, Oakfield Festival

Keine Kommentare: