Montag, 5. März 2018

MUNA: Ein Jahr danach

Natürlich hatten sie nicht vergessen, die Aufnahmetaste zu drücken. Wäre ja auch noch schöner gewesen. Im Januar verabredeten sich MUNA zu einer Akustik-Aufnahmesession beim Online-Portal NPR und es war - man konnte es live verfolgen - bei allem Spaß auch ein zähes Ringen um die richtigen Töne, die passende Stimmung. Gemeinsam mit ihren Fans wollten Katie Gavin, Josette Maskin und Naomi McPherson so das einjährige Jubiläum ihres wunderbaren Debütalbums "About U" feiern - Ende dieser Woche nun kommen die drei Songs "Crying On The Bathroom Floor", "If U Love Me Now" und "I Know A Place" als EP mit dem Titel "One Year On" ins Regal - wer möchte, kann sich den Abend hier auch noch einmal in Gänze als Videostream anschauen, dann auch mit der akustischeVersion von "Everything".


Keine Kommentare: