Freitag, 10. November 2017

Die Mausis: Grausamkeiten

Klar könnte man jetzt versuchen, eine gewitzte Rezension zu schreiben. Aber warum denn? Für einen der seltenen Fälle, wo der Song mal für sich spricht, ist jede zusätzliche Bemerkung unnützes Beiwerk. Am Ende kommt nur Schwachsinn raus und damit ist dann auch wieder keinem gedient. Also nur die Fakten: Die wunderbaren Stella Sommer (Die Heiterkeit) und Max Gruber (Dragsal) haben heute zusammen eine EP unter dem Namen Die Mausis bei Buback Tonträger veröffentlicht, ganze vier Songs finden sich darauf und alle haben, man vermutet es schon, das Mausgraue zum Thema. "Was kann ein Mausi dafür", die ausgekoppelte Single, hat sogar ein hübsches Filmchen bekommen, das Mini-Album - nur um dem Namedropping noch die fehlende Krone aufzusetzen - wurde von Max Rieger (Die Nerven) abgemischt. Ob die beiden Teilzeitnager mit dem Werk auf Tour gehen, war noch nicht zu erfahren, mit Sicherheit wird das aber ein MustSee werden. Genug der Worte, nur noch das Motto: "Sei schlau, bleib grau." Alles gesagt.

Keine Kommentare: