Dienstag, 3. Oktober 2017

St. Vincent: It's my life [Update]

Okay, wir müssen offensichtlich zunehmend lernen, wichtige von unwichtigen Nachrichten zu trennen, hier also mal eine wirklich wichtige: Annie Clark aka. St. Vincent hat die fehlenden Fakten zu ihrem neuen Album zusammengetragen, einen weiteren Song dazugelegt, aber leider ein paar zusätzliche Konzerttermine vergessen. Sei's drum: "MASSEDUCTION", so der Name des Nachfolgers von "St. Vincent", der am 13.10. bei Loma Vista Recordings mit dreizehn neuen Titeln erscheinen wird, der aktuelle Song heißt "Los Ageless", dem wir hier noch mal das Kitschvideo von "New York" beigeben. Die neue Platte wird, das sagt die Künstlerin selbst, mit den vorangegangenen kaum zu vergleichen sein: "Every record I make has an archetype. Strange Mercy was Housewives on Pills. St. Vincent was Near-Future Cult Leader. MASSEDUCTION is different, it’s pretty first person. You can’t fact-check it, but if you want to know about my life, listen to this record."

26.10.  Berlin, Huxley's Neue Welt

Update: Auch wieder recht farbenfroh - das neue Video zu "Los Ageless".



2 Kommentare:

Seesaw hat gesagt…

hi. erscheint allerdings schon länger nicht mehr bei 4AD, sondern bei caroline international, wenn ich das richtig sehe..

Mapambulo hat gesagt…

Stimmt wohl - habe mal auf Loma Vista Recordings geändert, da jedenfalls ist sie gelistet. Caroline promotet, stimmt also auch ;-)