Donnerstag, 22. Juni 2017

Queens Of The Stone Age: Schurkenstück [Update]

Sie zieren sich ja noch etwas, die Herren: Mit Informationen zum neuen Album haben die Queens Of The Stone Age bislang ja ziemlich gut hinterm Berg gehalten und auch im nachfolgenden Teaser geben sie sich alle Mühe, nicht zu viel zu verraten. Was wir dennoch wissen: "Villains" soll der Nachfolger von "Like Clockwork" heißen, produziert hat der umtriebige Mark Ronson und ein erster Song wird den Titel "Feet Don't Fail Me" tragen - ein paar Takte haben Josh Homme und seinen Männer doch noch rausgelassen. Und wie gewohnt werden wir hier natürlich nach und nach auffüllen, erfahrungsgemäß kann es nicht mehr allzu lang damit dauern.

Update: Neue Single "The Way You Used To Do", Albumcover und VÖ-Date 25. August - isso.

05.11.  Wien, Stadthalle
06.11.  Zürich, Samsung Hall
09.11.  Oberhausen, König-Pilsener-Arena
10.11.  München, Zenith
11.11.  Berlin, Velodrom
15.11.  Hamburg, Sporthalle



Keine Kommentare: