Freitag, 16. Juni 2017

Faber: Nichts Neues

... und das ist nicht mal bös gemeint. Denn wenn alles Lieder des großartigen Schweizer Gossenpoeten Faber ausnahmslos gut sind, dann reiht sich seine letzte Single "Nichts" ja nur ein ins große Ganze. Am 7. Juli soll es ja endlich kommen, das Album, auf das die halbe Halbwelt wartet, das Album, das so sich so umstürzlerisch und total egal gibt wie selten etwas. Wer bis jetzt noch kein Ticket für eine der im Herbst geplanten Shows gekauft hat, verdient eigentlich kaum Mitleid, denn es war ja lang genug Zeit. Hier jedenfalls noch einmal die letzten vier Songs in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung, "Nichts", "Bleib Dir nicht treu", "In Paris brennen Autos" und "Bratislava" - einfach weil's so schön und traurig zugleich ist.







Keine Kommentare: