Dienstag, 23. Mai 2017

Von Wegen Lisbeth: Immer noch grande

So schnell die Zeit: Einen Sommer danach getanzt, jetzt schon wieder vergessen? Keinesfalls, denn zum einen haben sich Von Wegen Lisbeth mit ihrem Debütalbum Grande 2016 ein ganz klein wenig unsterblich gemacht, zum anderen steht ja, so hofft man, bald etwas Neues ins Haus. Denn es wird ja in diesem Jahr, wenn auch recht spät, noch einen Hallentour der Berliner geben und da wird ja dann wohl auch neues Material zu hören sein. Oder!? Hier und heute jedenfalls gibt es noch ein neues Video von der nicht mehr ganz so neuen Platte - "Chérie", gedreht von Dominik Zschäbitz und Sophie Lakow.

27.09.  Berlin, SO36 (ausverkauft)
28.09.  Berlin, SO36 (ausverkauft)
29.09.  Leipzig, Täubchenthal
30.09.  Dresden, Alter Schlachthof
02.10.  Zwickau, Altes Gasometer
03.10.  Kassel, 130bpm
05.10.  Erlangen, E-Werk
06.10.  Ingolstadt, Eventhalle Westpark
07.10.  Wien, WUK
08.10.  München, Muffathalle
10.10.  Ulm, Roxy
11.10.  Frankfurt, St. Peter
12.10.  Köln, E-Werk
14.10.  Karlsruhe, Tollhaus
17.10.  Trier, Tuchfabrik
18.10.  Dortmund, FZW
19.10.  Hannover, Capitol
20.10.  Bremen, Schlachthof
21.10.  Rostock, Mau

Keine Kommentare: