Dienstag, 30. Mai 2017

The Fall: Falsche Zeit

Puh, was für eine Aufregung. Wenn es nur um das neue Album "New Facts Emerge" von The Fall gegangen wäre, die Nachricht wäre wohl irgendwo zwischen Trump (#covfefe) und Abstieg (#1860) versandet. So aber stellte sich raus, daß unter den elf neuen Songs, die Mark E. Smith ab dem 28. Juli seinem Anhang via Cherry Red präsentieren wird, auch einer mit dem etwas missverständlichen Titel "Victoria Train Station Massacre" zu finden sein wird - dummerweise ist genau das der Name einer U-Bahn-Station in Manchester, in dessen Nähe es kürzlich nach dem Konzert von Ariana Grande zum dem schlimmen Selbstmordanschlag kam. Hat natürlich nix miteinander zu tun, blöder Zufall das, Artwork schon fertig. Hier jedenfalls schon mal Liveaufnahmen mit zwei der neuen Songs ("2nd House Now"/"New Facts Emerge"), aufgenommen am 27. Januar in Southampton.



Keine Kommentare: