Freitag, 28. April 2017

Black Fly: Sprichwörtlich [Update]

Es ist wie so oft - viel wissen wir nicht. Den Song deswegen einfach zu ignonieren verbietet sich trotzdem, denn dafür ist er zu schön: Black Fly ist ein Musikprojekt aus Vermont, der Waschzettel vermerkt "gothic synth" und mit David Tolomei keinen ganz so unbekannten Produzenten, der immerhin schon für Beach House, die Future Islands und auch die Dirty Projectors die Regler bediente. Dieses Stück jedenfalls heißt "I Don't Know" und trifft den Nagel unfreiwillig auf den Kopf, erschienen ist es via Samedi Records, weitere Hinweise nehmen wir gern entgegen.

Update: Der Junge ist immer noch genauso sparsam mit indentitätsstiftenden Daten - deshalb hier einfach mit "Sign 2" ein weiterer Track des nahezu Unbekannten.



Keine Kommentare: