Dienstag, 16. Mai 2017

No Vacation: Mögliche Urlaubsbekanntschaft [Update]

Das Leben kann manchmal ziemlich ungerecht sein. Immer dann nämlich, wenn man sich mal entspannen möchte, der Geist hinwegdämmert und auch sonst alles schön im Fluß ist, kommt garantiert von irgendwo eine Stimme daher mit dem denkwürdigen Schlußsatz: "Wir sind doch hier schließlich nicht im Urlaub!" Um wievieles härter muß diese Ermahnung junge Leute treffen, die in San Francisco aufgewachsen sind, in der Sonnenstadt schlechthin also. Sab Mai, Marisa Saunders, Nat Lee, Harrison Spencer und James Shi zum Beispiel. Doch unterkriegen lassen die sich davon nicht. Sondern gründen einfach eine Band mit dem Namen No Vacation und schreiben traumhafte Lieder. "Beach Bummer" zum Beispiel, oder "Dreamgirl", eine wunderbare Ode an ein Mädchen mit blauen Knien. Und jetzt eben "Mind Fields". Die Single ist seit Ende Februar im Handel und wir wollen trotzdem darauf verweisen - im Juni soll ihr nächstes Album, Nachfolger für das 2015 erschienene "Amo XO", erscheinen. Genau das Richtige für den Urlaub also.

Update: Den wollen wir gleich weiterreichen - mit "Yam Yam" gibt es einen neuen Song, mutmaßlich von der immer noch im Juni geplanten LP.

Keine Kommentare: