Mittwoch, 21. Dezember 2016

Schlachthofbronx: Basslover

Dass Bene und Jakob, die beiden Starkstromtechniker hinter dem Münchner Duo Schlachthofbronx, vor einiger Zeit auf dem Konzert der Drone-Metaller von Sunn O))) gesehen wurden, verwundert nicht sehr, schließlich eint beide die aufopferungsvolle Liebe zum Bass. Selbigem huldigen die beiden Herren natürlich auch auf ihrer aktuellen 12" "Haul And Pull Up", die seit Anfang Dezember von Rave And Romance Records vertrieben wird und zu deren vier Tracks auch "Copper And Lead Feat. Riko Dan" gehört. Dazu nun ist seit kurzem ein Videoclip verfügbar, der von Stella und David Cecil in London und Uganda gedreht wurde und von jeder Menge Spaß kündet. Den kann man im Übrigen auch noch live haben, wenn sie denn schon mal zuhause sind ...

27.12.  Passau, Goa Lounge
20.01.  Nürnberg, Z-Bau
21.01.  Berlin, Gretchen
18.03.  Bremen, Lila Eule
16.04.  Weiden, tba.

Keine Kommentare: