Samstag, 17. Dezember 2016

Giant Rooks: Schnell am Haken

Gerade noch für Temper Trap eröffnet, danach noch ein paar Termine mit Von Wegen Lisbeth und dann startet für die Giant Rooks, fünfköpfige Band aus dem westfälischen Hamm, endlich das, was man sich für die angehende Karriere am meisten erhofft - die Tour als Headliner. Wer sie live gesehen hat wird bestätigen, daß die Jungs für ihre noch nicht einmal zwanzig Lebensjahre einen erstaunlich reifen Pop spielen und ihr Publikum ziemlich schnell am Haken haben. Ausprobieren kann das wer will auch bald mit der Debüt-EP "New Estate", die am 20. Januar via Haldern Pop Records erscheint - hier neben den Liveterminen schon mal eine erste Kostprobe.

26.01.  Düsseldorf, Zakk
31.01.  Berlin, Lido (supp. Von Wegen Lisbeth)
01.02.  Berlin, Lido (supp. Von Wegen Lisbeth)
02.02.  Hamburg, Mojo (supp. Von Wegen Lisbeth)
03.02.  Hannover, Musikzentrum (supp. Von Wegen Lisbeth)
04.02.  Göttingen, Musa (supp. Von Wegen Lisbeth)
05.02.  Magdeburg, Factory (supp. Von Wegen Lisbeth)
10.02.  Lingen, Alter Schlachthof
11.02.  Heidelberg, Halle 02
12.02.  Hannover, Lux
16.02.  Hamburg, Nochtspeicher
17.02.  Berlin, Musik und Frieden
18.02.  Münster, Gleis 22
19.02.  Wiesbaden, Schlachthof
24.02.  Bremen, Tower
06.04.  Stuttgart, Keller Klub
07.04.  Zürich, Devis Bar
08.04.  München, Milla
09.04.  Wien, B72
10.04.  Leipzig, Täubchenthal
11.04.  Bochum, Bahnhof Langendreer
12.04.  Köln, Studio 672

Keine Kommentare: