Freitag, 2. Dezember 2016

Der Ringer: Weiche Ware

Nun geht es also wieder alleine los. Und zwar nicht irgendwie, sondern gleich mit der vollen Packung: Noch sind Der Ringer aus Hamburg ja mit Isolation Berlin in Sachen Split-EP "Ich gehör nur mir allein" unterwegs, jetzt haben sie ihr Debütalbum angekündigt. "Soft Kill" heißt der lang erwartete Erstling und soll am 27. Januar bei Staatsakt erscheinen. Dazu passend erleben die Jungs im Video zur Vorabsingle "Orbit" auch gleich ihre Space Oddity, ob die nachfolgende Tour ebenso abgefahren ist, wird sich bald zeigen.

08.12.  Hamburg, Festival Für Junge Menschen
15.12.  Hamburg, Übel und Gefährlich (w/ Isolation Berlin)
16.12.  München, M94.5 Fest im Feierwerk
17.12.  Berlin, Columbia Theater (w/ Isolation Berlin)
18.12.  Köln, Gebäude 9 (Cologne Act)
15.02.  Hamburg, Hafenklang (Goldener Salon)
16.02.  Mainz, Schon Schön
17.02.  Stuttgart, 1210
18.02.  München, Orangehouse
19.02.  Wien, RHIZ
21.02.  Düsseldorf, FFT
22.02.  Leipzig, NAUMANNs
24.02.  Berlin, ACUD

Keine Kommentare: