Donnerstag, 6. Oktober 2016

The Notwist: Frohe Botschaft

Man ist versucht zu sagen: Das war überfällig. The Notwist sind in den letzten Monaten ja reichlich getourt, viele Menschen hatten die Chance, die Weilheimer Kapelle wieder einmal als Nahtonerfahrung wahrzunehmen. Viele, aber nicht alle. Denen, die es nicht geschafft haben, sollte das nun via Alien Transistor angekündigte Livealbum (Doppel-CD, Dreifach-LP) "Superheroes, Ghostvillains + Stuff" ein angemessener Trost sein, zumal auch dieses Werk von Konzerten flankiert wird. Wer schon einmal reinhören möchte, kann dies auf der Website der Band tun, alle anderen notieren bitte wie folgt:

05.11.  Rolling Stone Weekender, Weissenhäuser Strand
06.11.  Berlin, Lido
12.12.  Düsseldorf, Zakk
02.02.  Zürich, Rote Fabrik
12.02.  Berlin, Astra
13.02.  Leipzig, Conne Island
15.02.  Hamburg, Große Freiheit 36
18.02.  Reutlingen, Franz.K
19.02.  Frankfurt, Batschkapp

Keine Kommentare: