Dienstag, 24. Mai 2016

Banks And Steelz: Men in Black and White [Update]

Gemessen am medialen Haltbarkeitsdatum ist diese Meldung aus dem Herbst 2013 heute schon gar nicht mehr wahr: Damals hatte RZA, Chef-Rapper des Wu Tang Clan, gemeinsam mit Paul Banks, dem Sänger der New Yorker Wavekapelle Interpol, eine Platte in Aussicht gestellt oder zumindest die Zusammenarbeit der beiden öffentlich gemacht - bis heute hat es gedauert, dass dem vagen Projekt auch ein greif- bzw. hörbares Ergebnis abgerungen wurde. "Love + War" nennt sich die erste Single der beiden Herren, die jetzt unter dem Namen Banks And Steelz firmieren und unterschiedlicher kaum sein könnten (wenn auch Banks' Vorliebe für HipHop mehrfach dokumentiert wurde). Mit im Studio übrigens auch Ghostface Killah, anzuhören ist das Stück wieder einmal als Radiorip von Zane Lowe.

Update: Jetzt mit einem Schuß Tarantino meets Yakuza - das Video zum Song ist da.



Keine Kommentare: