Mittwoch, 20. April 2016

MUNA: Kontrastprogramm

Manchmal geht eben alles ganz schnell: Gerade raus aus dem College und gleich 'The Next Big Thing' - Katie Gavin (Gesang), Josette Maskin (Gitarre) und Naomi McPherson (Gitarre/Keyboards) alias MUNA kommen aus L.A. und es sieht alles danach aus, als seien die drei schon mit ihrer ersten EP "The Loudspeaker" mächtig im Gespräch. Was, sind wir ehrlich, auch ein wenig am ungewöhnlichen Outfit der Sängerin liegen könnte. Üblicherweise steckt man Mädchen mit Bomber und einem Feather Cut wie diesem in die Schublade "Renee/Skinhead Girl", doch weil das Äußere so gar nicht zum samtweichen RnB-Pop des Trios passen möchte, ist Hinhören nicht die schlechteste Idee. Hier jedenfalls schon mal das Video zur Single "Winterbreak" und der Titelsongim Stream.



Keine Kommentare: