Donnerstag, 8. Oktober 2015

EL VY: Alive and kickin'

Das ist so eine Sache mit dem Paul - mal isser tot, mal lebt er noch, man weiß es halt nicht so genau. Eigentlich stammt der Spruch "Paul is dead" ja angeblich aus der Zeit, als ein Irrer John Lennon von den Füßen geholt und ins Jenseits befördert hat und irgendein Verschwörungstheoretiker meinte, nicht  John, sondern Paul (McCartney) wäre erschossen worden und würde fortan von einem Double ersetzt. Naja, was man halt so erzählt. Auch die Fehlfarben haben sich ja am Paul, dem toten, auf ihrem legendären Album "Monarchie und Alltag" schon abgearbeitet, nun also auch noch Matt Berninger und Brent Knopf. Vom neuen Album ihres Projektes EL VY stammt denn nun der Song "Paul Is Alive" und glaubt man den Aussagen von Berninger, geht's darin schlicht um einen Ort, an dem man Menschen finden kann, die auf der gleichen Wellenlänge wie man selbst senden, mehr nicht.


Keine Kommentare: