Freitag, 25. September 2015

Zugezogen Maskulin: Störbilder

Menschen mit Suchtproblemen sollten sich vielleicht überlegen, ob sie sich das neue Video von Zugezogen Maskulin antun wollen (obwohl Menschen ohne Suchtprobleme genaugenommen ähnlich arme Schweine sind). "Grauweißer Rauch" stammt vom immer noch maximal guten Album "Alles Brennt" - zum Single-Release gehören im Übrigen auch noch drei Remixe von Bandbuddy Kenji451, Dead Rabbit und Zimmermann. Und wer die beiden Jungs bislang noch nicht live sehen konnte, bekommt ab Anfang Oktober seine zweite Chance.

08.10.  Würzburg, B-Hof      
09.10.  Augsburg, Kantine
10.10.  Wien, Flex Café          
11.10.  Graz, PPC Bar           
13.10.  Heidelberg, Karlstorbahnhof          
14.10.  Wiesbaden, Schlachthof          
15.10.  Freiburg, Schmitz
16.10.  Trier, ExHaus          
17.10.  Duisburg, Grammatikoff
19.10.  Düsseldorf, Zakk
20.10.  Hannover, Musikzentrum           
21.10.  Oberhausen, Druckluft
22.10.  Oldenburg, Kulturetage           
27.10.  Dresden, Groove Station           
28.10.  Cottbus, Glad House          
29.10.  Rostock, Peter-Weiss-Haus           
30.10.  Berlin, So36

Keine Kommentare: