Donnerstag, 13. August 2015

Ryan Adams vs. Taylor Swift: Seine Version

Zu Taylor Swift oder auch Ryan Adams darf man durchaus geteilter Meinung sein - der eine hält sie für eine opportunistische Dumpfbacke und ihn für ein Genie, für andere wiederum ist sie ein durchaus begabtes Popidol und er ein maßloser und kapriziöser Aufschneider. So what!? Dass Adams allerdings gerade mit viel Tammtamm eine komplette Neueinspielung des Erfolgsalbums "1989" des All American Sweathearts vorbereitet, muss man uneingeschränkt begrüßen - solche Feldversuche (siehe The Flaming Lips vs. Miley Cyrus) sind allemal spannender als das bloße Weiterso. Ein Cover zum Cover gibt es (oben) seit heute auch schon und auf Adams' Twitter-Account kann man sich zu einigen Songs schon die ersten Soundschnipsel anhören - grandios! Noch grandioser wäre, wenn Frau Swift mit ihrer Version von "Gold" oder "Heartbreaker" kontern würde ...


Keine Kommentare: