Sonntag, 17. Mai 2015

You Are Number Six: Raus ans Licht

Elektronische Waveprojekte, die von jungen Männern in abgedunkelten Arbeitszimmern nächtens Gestalt annehmen und von denen die Außenwelt nicht eben viel mitbekommt - keine so seltene Sache. Théo Lefebvre aus Montpellier gilt unter ihnen als You Are Number Six (entlehnt aus der englischen TV-Serie "The Prisoner") fast schon ein alter Hase, im Netz gibt es von ihm schon eine erkleckliche Anzahl an Songs zu hören, unter anderem auch Coverversionen von The Cure und den Ramones. Seine erste EP "Wired Tales" erschien im vergangenen Jahr bei Young Cubs, dieser folgt nun die 7" "Hors-Série" mit drei weiteren Tracks, von denen zwei ("Aztec Sun/Dysfunctional") hier gestreamt sind, beziehen läßt sich das komplette Paket über Bandcamp.

Keine Kommentare: