Montag, 6. April 2015

Morrissey: Puppet on a string

Vor ein paar Tagen machten ja die offiziellen Tourdaten von Morrissey für die USA die Runde und, warum auch immer, irgendwie kamen alle auf die gleiche dumme Idee, die Ankündigungen mit einem traurigen Schwarzweißbild des Mozzers zu schmücken. Mit dem Erfolg, dass einem jedes Mal der Schreck in die Glieder fuhr, ob es nicht doch um eine weitaus betrüblichere Nachricht ginge als die besagte Konzertreise. Nun, glücklicherweise scheint sich Morrissey ja noch unter den Lebenden zu befinden, auch wenn das aktuelle Video zu "Kiss Me A Lot" leichte Zweifel zuläßt - selbst die Mitglieder der Augsburger Puppenkiste haben mehr Verve in den Bewegungen als der Meister bei seiner stocksteifen Bühnenpräse. Dagegen wirken ja die Grüße der beiden Herzchen am Anfang des Films regelrecht explosiv...

1 Kommentar:

33rpmpvc hat gesagt…

Jau, der Mozzer sieht schon irgendwie verdammt angegriffen aus... Immerhin noch etwas besser als Lemmy, bei dem ich richtig erschrocken war. Wir werden alle nicht jünger... ;)