Dienstag, 10. März 2015

Prag: Langer Atem [+Verlose]

Jaja, schon klar - schauspielern und singen, wie öde!? Hatten wir doch alles schon, sind wir längst drüber. Nora Tschirner, die sympathische Quasselstrippe, hat mit ihrer Band Prag im Januar diesen Jahres immerhin schon Album Nummer zwei mit Namen "Kein Abschied" veröffentlicht und mit diesem startet sie heute Abend ihre Clubtour durch die Lande.

10.03.  Hamburg, Kampnagel
11.03.  Köln, Kulturkirche
12.03.  Essen, Weststadthalle
18.03.  Dresden, Scheune
19.03.  Leipzig, Werk 2
20.03.  Cottbus, Glad-House
26.03.  Wien, Theater Akzent
27.03.  München, Strom
28.03.  Zug, Kulturzentrum Galvanik
30.03.  Berlin, C-Club

Verlose: Für das Konzert in München verlosen wir im Übrigen 2 Tickets - einfach eine fixe Mail an info@mapambulo.de mit Name und Betreff...

Keine Kommentare: